Dies
sind
sinnlose
Platzfüller!

Dankeschön ♥

Bild Mustercode Designer
Wishlay <3

Jaha, wunderschönes neues Layout. <3
Passend zu meinem neuen Lebensjahr.
War ein Wishlay bei unique.design und an dieser Stelle supervielen Dank nochmal an Lilli.

Happy Birthday (What I thought was a dream)
Make a wish (Was as real as it seemed)
Happy birthday (What I thought was a dream)
Make a wish (Was as real as it seemed, I made a mistake)

Flipsyde - Happy birthday


Endlich 16!
Der einzige dunkle Schatten ist, dass sich der eine Wunsch leider nicht erfüllt hat ...

Mademoiselle <3
Bday.Kerze <3 am 17.3.07 13:48


Zeitlos <3

Another night, another day goes by
I never stop myself to wonder why
You help me to forget to play my role
You take my self
You take my self control

Caramelle feat. Nitro - Self control


Wunderschöner Song, läuft gerade mal wieder rauf & runter.
Das ist die Art von Musik, von der ich mich 24h nonstop beschallen lassen könnte. <3
Die letzten Tage waren irgendwie schön, sind aber auch so schnell vergangen. Vor allem die Freistunde am Donnerstag:
die ersten wärmenden Sonnenstrahlen, diese Frühjahrsmüdigkeit, die einen umschließt. Das Zusammensein mit Menschen, die man schon Jahre kennt & mit denen man die quälenden Schultage verbringt.
Hm ... Warum stört mich die Erkenntnis, dass nach diesem Schuljahr nichts mehr so sein wird, wie es in Momenten wie diesen ist?
Nicht nur, was meine eigene Klasse angeht.
Manchmal wünsche ich mir einfach, ganz viele Einmachgläser dabeizuhaben, nur, um diese wunderschönen Momente einfangen zu können.
Und dennoch - Die Mittagspausen draußen und die Freistunden auf dem Balkon zu verbringen ist etwas, das den Alltag irgendwie erleichtert. Es ist ein tolles Gefühl, ehrlich. Wie eine wärmende Glaskuppel, die einen umhüllt.
Jetzt sind es auch nur noch 4 Tage, bis Mademoiselle endlich 16 Kerzen auspusten darf. Mensch, bin ich groß geworden.

Make a wish ...

Ja, der Wunsch bezieht sich eigentlich nur auf ...
Dich?
Oui.
Schon seltsam, wie unwichtig einem manche Dinge plötzlich erscheinen können, wenn man merkt, dass die Zeit viel zu schnell verrinnt.

Mademoiselle <3
Karamellkind <3 am 11.3.07 14:23


Déjà-vu

5.10.2006

I don’t want to be right.
Someday.
I don’t want to know the truth before.
Before it all happens.
Someday.
I don’t want to look at you, knowing the time passes by.
It’s going to end.
Someday.
I don’t want to be the one with the dark feelings inside.
Having to tell it.
Someday.
I don’t want to know that your glance will disappear.
Be forgotten gradually.
Someday.
I’m afraid of touching you by chance.
In the gear, just like it never has happened.
I don’t wanna do this anymore.
Oh please, make my wish come true, darlin’.
Someday.
Please make that I’m not right.
I don’t wanna be ... Never. <3

Geschrieben am 5. Oktober letzten Jahres.
Warum ist es ein Déjà-vu?
Warum sind diese Worte wieder da, ganz so, als ob sie damals Worte einer Vision waren?
Someday ...
Ja ... Was wird geschehen, someday?

Mademoiselle <3
Drunken <3 am 6.3.07 17:41


Back to the beginning?

+im kreis hüpf+
+aufgedreht bin+
+nicht schlafen kann+

Mein erster, mein allererster Bürgerball ... <33
Dieses eine Gefühl ist einfach ... Unbeschreiblich.
Ich liebe es, ich liebe das Tanzen.
Und heute ist mir wieder so deutlich klar geworden, wofür ich es mache und wie es mich prägt.
Ohne das Tanzen wäre dort einfach eine nicht zu füllende Leere.

Mademoiselle <3

PS: Nah, habt ihr ein Déjà-vu, was das Lay betrifft?
Ja, ich hab's wieder drauf. Schlichtweg weil ich es unheimlich toll finde und es damals auch nur runtergenommen habe, weil es fehlerhaft geladen hat.
Außerdem ist der Hintergrund derselbe wie damals, mein Gefühlsleben dasselbe wie damals.
Ja, es ist ein Déjà-vu ...

Edit: Der Soundcheck ist aktualisiert.

Edit 2: Mademoiselle hat jetzt endlich auch ihr eigenes Stylediary.
Traumtänzerin am 18.2.07 01:55


Untitled

Would you dance if I asked you to dance
Would you run and never look back
Would you cry if you saw me crying
Would you save my soul tonight ...

Enrique Iglesias - Hero


Es gab mal eine Zeit, in der ich diesen Song rauf & runter gehört habe.
Jetzt ist sie wieder da.
Wie ein Déjà-Vu.

Die letzten Tage waren so ... Stressig.
Teils schön stressig, teils unschön.
Whatever.
Dienstag war lustig, Stichworte à la Sektdusche und Säuferbank.
Am Mittwoch dann mittags getanzt, abends getanzt, zwischendurch im Eiscafé Venezia gewesen. Gequatscht, gelacht, Cappuccino getrunken.
Und gestern?
Gestern hat es dann Boom gemacht.
Obwohl der Morgen <3 war:
Auftritt lief supergut, Stimmung war genial, die Leute toll drauf. Schulfasnet ist sowieso göttlich. <3
Und auch der Szene-Check am Abend lief ganz gut. Mal abgesehen von den gefühlstechnischen Tiefpunkten & Chaosmomenten. Nur der Stress am Ende ...
Mein Gott, lasst gut sein. Mit 18 bin ich ohnehin weg - Sobald ich's Abi hab auch aus der Stadt.
Ich will reisen, ich will andere Städte & Menschen sehen.
Ich will Dinge kennenlernen, die sich hier nicht finden lassen.
Ich will Momente spüren, die sich ewig ins Gedächtnis brennen (hat es die hier auch? Oh ja ...).
Ich will einfach an der Grenze zwischen Möglichem & Unmöglichem balancieren - Und ich will aus den Fesseln ausbrechen, in die ihr mich legt.
Verdammt, es ist schwer genug mit mir selbst, meinen Gefühlen und meinem Leben klar zu kommen. Zusätzliche Fesseln sind wie pures Gift.

Heute ist Generalprobe, morgen der Auftritt.
Wo ist das Lampenfieber?
Ich will es, ich brauche es - Adrenalin. Jetzt. Sofort.

Mademoiselle <3
Gefangen.im.Glashaus <3 am 16.2.07 15:15


Fallin' <3

"Manche haben am Bauch aber so richtige Muskeln ..."
"Ja, die schlucken auch alle Antibiotika!"


Ähm ja ... Spezielle Mademoiselle-Logik. <3
Encore une fois.

I keep on
fallin'
In and out of love with you
I never loved someone
the way that I love you ...

Alicia Keys - Fallin'


Spricht mir komplett aus der Seele. Chaque jour.
Dieses Gefühl zu fallen, tiefer und tiefer ... Genauso unheimlich wie unbeschreiblich. <3
Die nächsten 2 Wochen werden stressig ohne Ende. Stressig, aber hoffentlich unvergesslich.

Mademoiselle <3
Falsche.Prinzessin am 6.2.07 18:23


Dolce Vita?

Sunny, thank you for the sunshine bouquet.
Sunny, thank you for the love you brought my way.
You gave to me your all and all.
Now I feel ten feet tall.
Sunny one so true, I love you ...

Boney M. - Sunny


Mein heutiger Ohrwurm. Und er hat schon so seinen Grund ...
Sunshine am 1.2.07 22:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de