Dies
sind
sinnlose
Platzfüller!

Dankeschön ♥

Bild Mustercode Designer
Untitled

Would you dance if I asked you to dance
Would you run and never look back
Would you cry if you saw me crying
Would you save my soul tonight ...

Enrique Iglesias - Hero


Es gab mal eine Zeit, in der ich diesen Song rauf & runter gehört habe.
Jetzt ist sie wieder da.
Wie ein Déjà-Vu.

Die letzten Tage waren so ... Stressig.
Teils schön stressig, teils unschön.
Whatever.
Dienstag war lustig, Stichworte à la Sektdusche und Säuferbank.
Am Mittwoch dann mittags getanzt, abends getanzt, zwischendurch im Eiscafé Venezia gewesen. Gequatscht, gelacht, Cappuccino getrunken.
Und gestern?
Gestern hat es dann Boom gemacht.
Obwohl der Morgen <3 war:
Auftritt lief supergut, Stimmung war genial, die Leute toll drauf. Schulfasnet ist sowieso göttlich. <3
Und auch der Szene-Check am Abend lief ganz gut. Mal abgesehen von den gefühlstechnischen Tiefpunkten & Chaosmomenten. Nur der Stress am Ende ...
Mein Gott, lasst gut sein. Mit 18 bin ich ohnehin weg - Sobald ich's Abi hab auch aus der Stadt.
Ich will reisen, ich will andere Städte & Menschen sehen.
Ich will Dinge kennenlernen, die sich hier nicht finden lassen.
Ich will Momente spüren, die sich ewig ins Gedächtnis brennen (hat es die hier auch? Oh ja ...).
Ich will einfach an der Grenze zwischen Möglichem & Unmöglichem balancieren - Und ich will aus den Fesseln ausbrechen, in die ihr mich legt.
Verdammt, es ist schwer genug mit mir selbst, meinen Gefühlen und meinem Leben klar zu kommen. Zusätzliche Fesseln sind wie pures Gift.

Heute ist Generalprobe, morgen der Auftritt.
Wo ist das Lampenfieber?
Ich will es, ich brauche es - Adrenalin. Jetzt. Sofort.

Mademoiselle <3
16.2.07 15:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de