Dies
sind
sinnlose
Platzfüller!

Dankeschön ♥

Bild Mustercode Designer
Back to the beginning?

+im kreis hüpf+
+aufgedreht bin+
+nicht schlafen kann+

Mein erster, mein allererster Bürgerball ... <33
Dieses eine Gefühl ist einfach ... Unbeschreiblich.
Ich liebe es, ich liebe das Tanzen.
Und heute ist mir wieder so deutlich klar geworden, wofür ich es mache und wie es mich prägt.
Ohne das Tanzen wäre dort einfach eine nicht zu füllende Leere.

Mademoiselle <3

PS: Nah, habt ihr ein Déjà-vu, was das Lay betrifft?
Ja, ich hab's wieder drauf. Schlichtweg weil ich es unheimlich toll finde und es damals auch nur runtergenommen habe, weil es fehlerhaft geladen hat.
Außerdem ist der Hintergrund derselbe wie damals, mein Gefühlsleben dasselbe wie damals.
Ja, es ist ein Déjà-vu ...

Edit: Der Soundcheck ist aktualisiert.

Edit 2: Mademoiselle hat jetzt endlich auch ihr eigenes Stylediary.
18.2.07 01:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gossip.Girlie / Website (19.2.07 19:53)
Schadz <3
Schon wieder ein Layout-Wechsel? ^^ .. Manchmal frag ich mich echt, ob du in deinem 1. Leben ein Chamäleon warst (;
Naja, egal ob Chamäleon oder nicht, ich hab dich trotzdem damnt lieb
kuesschn*


Deni / Website (22.2.07 17:32)
Thx ;D
Ich hab das Lay selber gemacht ^-^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de