Dies
sind
sinnlose
Platzfüller!

Dankeschön ♥

Bild Mustercode Designer
Déjà-vu

5.10.2006

I don’t want to be right.
Someday.
I don’t want to know the truth before.
Before it all happens.
Someday.
I don’t want to look at you, knowing the time passes by.
It’s going to end.
Someday.
I don’t want to be the one with the dark feelings inside.
Having to tell it.
Someday.
I don’t want to know that your glance will disappear.
Be forgotten gradually.
Someday.
I’m afraid of touching you by chance.
In the gear, just like it never has happened.
I don’t wanna do this anymore.
Oh please, make my wish come true, darlin’.
Someday.
Please make that I’m not right.
I don’t wanna be ... Never. <3

Geschrieben am 5. Oktober letzten Jahres.
Warum ist es ein Déjà-vu?
Warum sind diese Worte wieder da, ganz so, als ob sie damals Worte einer Vision waren?
Someday ...
Ja ... Was wird geschehen, someday?

Mademoiselle <3
6.3.07 17:41
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


K0kain Lady. / Website (9.3.07 18:18)
Hm, ich hab nen neuen Bl0g... aml wieder..

Addy angegeben 0ben.
Hab dich lieb Sueße <3


Gossip.Girlie / Website (9.3.07 20:47)
Schaaaaadziii <3

Ich bin endlich wieder Zuhause <3** & ich hab dich vermisst, deswegen dachte ich mir, dass ich dir mal schreibe =)

iLd <3


Gossip.Girlie / Website (9.3.07 21:31)
Hab cih echt nicht gesagt das ich wegfahre? ... Komisch, ich hab doch schon ewig von nix anderem mehr geredet, nur bei Xeni ist mal wieder alles spurlos vorbeigerauscht.
Hmm.. Es war toll <3 Aber jetzt bin ich trotzdem froh wieder hier zu sein..

iLd <3


Gossip.Girlie / Website (9.3.07 22:28)
*in Ecke geh & schäm* *wieder rauskomm* So, hab ich mich jetzt genug geschämt? *über beide Ohren grins*
Hömm.. Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass es nicht an ihm liegen würde.. Aber es liegt nicht ausschließlich an ihm ^^ Nur so ungefähr zu 85 % xD
Ist bei dir in der letzten Woche irgendwas spannendes passiert?


K0kain Lady. / Website (10.3.07 14:56)
Jaaa, ich weiß. Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen dafuer, dass cih den alten Bl0g einfach s0 gel0escht habe.. mensch.
Aber naja, mir geht es sehr sehr d0lle gut und dir?

Dankesehr tr0tzdem, fuer den Wunsch :D <3


Gossip.Girlie / Website (10.3.07 15:06)
Wie nichts positives? ... Ich wills trotzdem hören Süße.
Sexy Skihasöön? Nja.. Abgeschleppt eher nich.. Aber es waren ein paar geile dabei, die haben sich aber leider meistens als Idioten entpuppt.. Die aus der Pension gegenüber hatten auch nur geile Sixpacks, dafür keinen Charakter... & der eine, wegen dem wir 5 mal hinternander LIft gefahren sind war auf einmal weg *heul* Nja.. xD


Gossip.Girlie / Website (10.3.07 16:39)
Weißt du was an den Skihasen ohne Ski auch besser ist? Es ist viel leichter hinter ihnen herzurennen Weil auf Dauer werden ja vorallem die Skischuhe unbequem (zwei riesige Blasen.. -.- & die Schienbeine angeschwollen) ...

iLd <3


K0kain Lady. / Website (10.3.07 16:50)
Jaaa, bald biste endlich 16, wa? :D
Ja, dankesehr xD

Hm, ne. Jetzt darf ich keine Scheiße mehr bauen, obw0hl ich v0rher ja auch n0ch nie strafbar aufgefallen bin, v0n daher werde ich da s0 gar kein Verlangen nach haben

<3


Gossip.Girlie / Website (10.3.07 21:50)
Schadz.. Warum kann die Liebe nicht einfach sein? Es wäre doch so viel einfacher, wenn man sich in den Menschen verliebt, der sich auch für dich interessiert.. Aber nein, zumindest Michi & Xeni müssen sich immer in die Jungs verlieben, die sich garantiert nicht für sie interessieren.. Warum nur?
Genau diese Frage brennt mir schon viel zu lange auf der Seele.. & wahrscheinlich wird sich mich für ewig gekennzeichnet haben.. Eine herzförmige Brandmarke auf meiner Seele..

iLd <3


Gossip.Girlie / Website (10.3.07 22:51)
Du kannst dir ja einfach das Xeni aus dem Kommi oben rausdenken wenn's dich deprimiert xD
Aber weißt du was? Ich wuesste gern, ob alles richtig ist was ich mache.. Manchmal wäre ein Blick in die Zukunft doch nicht schlecht.. Zumindest in manchen Situationen, denn man würde sich unnötigen Kummer ersparen..

iLd <3


Gossip.Girlie / Website (10.3.07 23:37)
Ich weiß nicht.. KLar, auf der einen Seiten würde es tatsächlich irgendetwas von seinem Zauber verlieren, dieses spannende, kribbelnde. Aber andererseits würden sich die Dinge zum Guten wenden lassen.. Denn wer sagt, das alles im Leben gut ausgeht? Nobody knows.. Leider!
& manchmal wäre es schon ganz praktisch wenn man die Dinge von vornerein zum Guten wenden könnte, findest du nicht?

iLd <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de