Dies
sind
sinnlose
Platzfüller!

Dankeschön ♥

Bild Mustercode Designer
Zeitlos <3

Another night, another day goes by
I never stop myself to wonder why
You help me to forget to play my role
You take my self
You take my self control

Caramelle feat. Nitro - Self control


Wunderschöner Song, läuft gerade mal wieder rauf & runter.
Das ist die Art von Musik, von der ich mich 24h nonstop beschallen lassen könnte. <3
Die letzten Tage waren irgendwie schön, sind aber auch so schnell vergangen. Vor allem die Freistunde am Donnerstag:
die ersten wärmenden Sonnenstrahlen, diese Frühjahrsmüdigkeit, die einen umschließt. Das Zusammensein mit Menschen, die man schon Jahre kennt & mit denen man die quälenden Schultage verbringt.
Hm ... Warum stört mich die Erkenntnis, dass nach diesem Schuljahr nichts mehr so sein wird, wie es in Momenten wie diesen ist?
Nicht nur, was meine eigene Klasse angeht.
Manchmal wünsche ich mir einfach, ganz viele Einmachgläser dabeizuhaben, nur, um diese wunderschönen Momente einfangen zu können.
Und dennoch - Die Mittagspausen draußen und die Freistunden auf dem Balkon zu verbringen ist etwas, das den Alltag irgendwie erleichtert. Es ist ein tolles Gefühl, ehrlich. Wie eine wärmende Glaskuppel, die einen umhüllt.
Jetzt sind es auch nur noch 4 Tage, bis Mademoiselle endlich 16 Kerzen auspusten darf. Mensch, bin ich groß geworden.

Make a wish ...

Ja, der Wunsch bezieht sich eigentlich nur auf ...
Dich?
Oui.
Schon seltsam, wie unwichtig einem manche Dinge plötzlich erscheinen können, wenn man merkt, dass die Zeit viel zu schnell verrinnt.

Mademoiselle <3
11.3.07 14:23
 


bisher 18 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gossip.Girlie / Website (11.3.07 14:36)
Schadz <3

Hmm, ich weiß nicht... Da ist einfach dieser Zwiespalt in mir drinne... Ich wüsste einfach furchtbar gerne, ob ich meine Energie umsonst verschwende.. All das Hoffen, das Bangen. Was, wenn es überhaupt keinen Sinn hat? Wenn alles umsonst ist? ...
Aber genug der trüben Gedanken, ich hab jetzt keine Lust darauf. Hast du mal aus dem Fenster gesehen? Die Sonne scheint <3 & obwohl ich eigentlich mehr ein Winterkind bin, ich freue mich auf den Frühling...

Ach ja, zum Bloggen: In letzter Zeit hat mir einfach der Spaß an der Sache gefehlt.. Ich hatte keine Lust an meinem Blog zu basteln, geschweige den irgendetwas zu bloggen.. Aber jetzt hab ich endlich wieder den Spaß daran gefunden <3 =)

iLd <3
*kuesschn


K0kain Lady. / Website (11.3.07 14:37)
Der Eintrag ist wundersch0en, uebrigens. Ich mag deine Art zu schreiben, aber ich glaube, dass brauche ich gar nicht mehr zu sagen

Mal 'ne Frage: Wie machst du, dass das unter deinen Eintraegen steht: z.B. Kramellkind <3

Bin ich uebrigens auch eins Ich liebe Karamell & das Lied ist auch wunderv0ll.

Aber im M0ment ist eher bei mir das v0n Gia Farell - Hit me up" 0der das neue v0n Ciara - Like a B0y (das lief am 10.3. genau um 0:00 an)..

Ja, endlich legal saufen, obwohl ich gar nicht sooo viel saufe

Das Alkbild stammt von kwickpics.de

<3


Gossip.Girlie / Website (11.3.07 15:27)
Freistunden insgesamt sind was tolles <3 & endlich ist es wieder warm genug, das wir uns in den Freistunden auf den Pausenhof oder - wenn wir morgens die 1. Stunde frei haben - auf den Marktplatz setzen können.. Ich <3 die Sonnenstrahlen im Gesicht, während ich meinen Coffee 2 go schlürfe =)
& außerdem fängt im Frühling wieder die Zelt-Party Zeit an.. & darauf freu ich mich fast genauso sehr <3


K0kain Lady. / Website (11.3.07 15:41)
Ah, dankeschoen. Habs jetzt auch gefunden.

Hm, kennste Germanys Next Topmodel? Gia Farell singt den Titelsong dazu Ich mag das Lied eigentlich.

Hm, aufs Eis Karamell? Ne, so nicht, eher in einen Schokoriegel! Aufs Eis kommt eher Schokoladensoße oder heiße Kirschen

<3


Gossip.Girlie / Website (11.3.07 17:04)
0h yeah <3
Aber weißt du was noch viel geiler ist? Endlich scheint wieder die Sonne in mein Zimmer, direkt auf meinen Computertisch..0kay, manchmal ist's nervig, aber wenn ich gerade nicht meine Tasten quäle, dann kann ich den Kopf zurücklegen, die Augen zumachen & die Sonnenstrahlen auf meiner Haut fühlen. Einfach toll <3


Gossip.Girlie / Website (11.3.07 18:14)
Bei mir ist im Sommer die ganze Zeit der Rolladen unten xD Bei mir knallt dann nämlich auch die Mittagssonne rein -.-' Im Frühling ist das ja ganz angenehm, im Sommer eben ziemlich unerträglich. Naja, alles hat seine Vor- & -leider auch- Nachteile. Aber beklagen bringt ja eh nichts

*kuesschn


K0kain Lady. / Website (11.3.07 18:50)
Jaja, ich such grad irgendwie s0 rum, wegen den Lays. Aber ich glaub.. das ist's jetzt erstmal fuern paar W0chen 0der s0.

Jaaa, klar. Ich schau das auch. Ich find die alle da s0 huebsch ey bes0nders Fi0ana und Anni <3 irgendwie

<3


K0kain Lady. / Website (12.3.07 15:35)
Jaaaa. Babara ey. Ich find die s0 huebsch und alle meinen ich sehe ihr ja sooo aehnlich, weil ich auch rote Haare habe und so und beinahe angeblich das gleiche Gesicht. Ich zeig denen allen ein Vogel xD

Jaaa, Anni halt. Anni hat Style <3

Jaja, die Lays... xD

<3


Gossip.Girlie / Website (12.3.07 15:51)
Das is typisch Xeni, wa? xD Erfreulicher Weise denkt bei mir immer meine Mum dran, sonst würd meiner auch nur höchst selten unten sein (<~ kleine Chaotin.. Aber das biste ja von mir gewohnt *g*
Wie war dein Tag so?

*kuesschn


K0kain Lady. / Website (12.3.07 17:06)
Ja, sie ist auch richtig, richtig huebsch und eigentlich sollte es mir dann eine Ehre sein mit ihr verglichen zu werden. Aber naja, es gibt schlimmer Sachen als so welche Komplimente

Ich finde ja, dass sie eigentlich sehr gute Chancen hat. Auch wenn sie dort kein Model werden sollte gibt es genug Designer die Models suchen und auch mal Fernseh schauen und vielleicht wird ja doch einer auf sie aufmerksam. Mal ehrlich: Wo findet man heutzutage ein rothaariges Model?

Selten, und ich bin ja immerhin fuer sie und fuer rothaarige Models. Auch wir rothaarigen Maedchen muessen unsere Rasse und unser Aussehen verkaufen :D Als0

Wie war dein tag heute?

<3


Gossip.Girlie / Website (12.3.07 19:23)
Noch ein Club. Ernsthaft Askim, wie viele Clubs haben im Laufe der Zeit schon gegründet? xD
Hach, deine Vans.. Auch ein Thema für sich,nich wahr? ^^ Während meine schon fast kaputt sind, hast du deine noch nichmal eingelaufen =D welche holst du dir jetzt (Ich erinnere mich da an deine Unentschiedenheit ^^)?
Meiner war.. Shit. Ich bin krank, richtig krank (Lymphknoten- & Nebenhöhlenentzündung), muss Antibiotika bis zum abwinken schlucken, bin die ganze Woche krankgeschrieben & langweile mich zu Tode..

*kuesschn


Gossip.Girlie / Website (12.3.07 21:18)
Weißt du , irgendwie ist es seltsam.. Seit dem 17.08.1999 (meinem 2. Schultag) will ich krank sein, ich war eigentlich nie ein Kind das gerne zur Schule geht, obwohl ich relativ gut war & bin. Aber heute morgen hab ich mich mit Händen & Füßen vor dem zu Hause bleiben gewehrt.. Ich wollte unbedingt die Leute wieder sehen, die ich seit einer Woche nicht mehr gesehen habe.. & ich wollte IHN sehen. & jetzt? Nix ist's. Zwei lange Wochen kein einziges Mal in seine Augen schauen *LoL* Ehrlich gesagt glaub ich, das mit dem Vans kaufen kann gar nicht einfach sein.. Du weißt ja noch wie's bei meinen abging (Warum gibt's die Hippos nich in meiner Größe? *immer noch aufregen könnte*).. Ich erinner mich immer noch sehr gut an den geilen Verkäufer

*kuesschn


Gossip.Girlie / Website (14.3.07 16:16)
Hey Süße <3

Was hast du gegen die Pingos in schweinchenrosa? Steffi hat die auch, ich find die süß =) Nur in meiner Größe würds die ja eh nicht geben -.-' Ich glaub' ich beschwer mich mal irgendwo, dass bei VANS die Frauen mit überdurchschnittlich großen Füßen benachteiligt werden x'D
Naja.. Wie geht's dir so? & freust du dich schon auf morgen (Endlich das legale saufen oO)?

iLd <3
*kuesschn


K0kain Lady. / Website (14.3.07 17:54)
Jaaa, sie hat einen richtigen Wiedererkennungswert und man kann sie ja auch gar nicht so leicht verwechseln deswegen halt. Daher ist sie schon sehr klasse, finde ich.

Ja, hab ich.. aber nun geht es mehr zu einem Pissblond mit hin und daher ist es eher orangerot xD

Mein Tag war auch sehr gut. 0bwohl ich hab heute wieder single bin.. eher gesagt seit 5 Minuten!

<3


Gossip.Girlie / Website (14.3.07 18:02)
Also Steffi's sehen aus wie die 2ten. Ähm.. Vielleicht hat British Empire nur 'ne schlechtere Bildqualität??
Wir können uns ja gemeinsam beschweren ^^ Ich stellvertretend für alle Mädels mit großen Füßen & du für alle mit kleinen Füßen xDD
& Askim, nee du säufst überhaupt nich.. Du rennst ja auch nich gegen Tische xD

iLd <3


Gossip.Girlie / Website (14.3.07 19:24)
Die werden schon so kommen wie auf dem 2ten, keine Sorge .. & wenn nicht, dann kommt eben wieder die tolle Michi & macht ihre noch viel tollere Therapie mit dir (gestern hats ja auch geklappt ;D) ^^
Hast du die weiß/rosa Ballerinas jetzt endlich genommen? Sie waren ja schn tollig.. Aber eben weiß/rosa xD
Askim.. Das waren die zwei Schnäpse vor der Schule um dir Mut anzutrinken ;D

*kuesschn


Gossip.Girlie / Website (15.3.07 18:18)
Schadzii <3

Wenn ich dir nochmal gratuliere wirds langsam langweilig ^^
Wie geht's dir so? Wie fühlt's sich an 16 zu sein? ^^ & die wichtigste Frage: Hat ER dir gratuliert??

iLd <3
*ganz fettes Bday Kuesschn


K0kain Lady. / Website (17.3.07 13:33)
S0, erstmal alles Gute nachtraeglich v0n mir :>

Happy Birthday t0 y0u
Happy Birthday t0 y0u
Happy Birthday meine Sueße
Happy Birthday t0 y0u.

Ich mag dich sehr <3
Wie war dein Tag denn s0? H0ffentlich hat ER auch gratuliert 0der etwas dav0n mitbek0mmen?
Wie laeufts ueberhaupt mit ihm?

Hab dich lieb <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de