Dies
sind
sinnlose
Platzfüller!

Dankeschön ♥

Bild Mustercode Designer
Frühlingseis

Heutzutage dreht die Welt sich nun mal anders
Die große Frage ist - Blickt ihr's irgendwann mal?
Egal was wir sagen
Wir stoßen auf Granit
Weil niemand von euch sieht, was wirklich mit uns geht
Wir werden tagtäglich überschwemmt
Von Lügen ertränkt
Und merken schon früh
Wir kriegen nix geschenkt
Am heutigen Tag erobern wir den Thron
Wir sagen "Herzlich Willkommen zu unserer Revolution!"

Nevada Tan - Revolution


Unendlich genialer Song. Und vor allem ein Text, der unter die Haut geht. <3 Ich kann ihn einfach nur noch rauf & runter hören.
Tja, eigentlich wollten wir heute das 1. Frühlingseis essen gehen - Aber war im Endeffekt dann doch niente.
Nein, nicht nur wegen dem Schnee (den ich übrigens total liebe <33. Ich glaube, ich gehöre zu den 2% von uns, die sich echt noch über diesen späten Wintereinbruch wie ein kleines Kind freuen!) - Wir haben schlichtweg verpeilt, dass das Eiscafé Venezia ja montags seinen Ruhetag hat.
Was soll's, Schlecker tut's im Notfall auch ...
Hm, jetzt sind es noch 2 Wochen bis zu den Osterferien, dann wird erstmal gechillt. (Und über Kultur geredet?)
Whatever.
Bitte, verschwinde nach diesem Jahr nicht einfach aus meinem Leben ...

Mademoiselle <3
19.3.07 18:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gossip.Girlie / Website (20.3.07 19:16)
Askim <3

Tolles Lay (Ya ya, die Michi hat's eben erst bemerkt ^^) !
Wie geht's dir so? Mir eigentlich ganz gut, außer das ich morgen Französischarbeit schreibe & ich keine 5 schreiben darf ._.*
Yeah .. & die Frage alle Fragen: SIND DEINE VANS DA?

ILD <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de