Dies
sind
sinnlose
Platzfüller!

Dankeschön ♥

Bild Mustercode Designer
Frühlingseis <33

Let's not kill the karma
Let's not start a fight
It's not worth the drama
For a beautiful liar

Beyoncé feat. Shakira - Beautiful liar


Irgendwie ein superschöner Text. <3
Seit ein paar Tagen habe ich diesen Song zwar laufen, aber so wirklich habe ich den Zeilen nie zugehört.
Hm, ist ja jetzt nachgeholt.

Jaha, heute waren wir auch endlich das 1. Frühlingseis essen. Unter stressigen Voraussetzungen.
Auch wenn die Temperaturen draußen weeeeeeeeeit unter solchen liegen, die man als sommerlich bezeichnen könnte.
Ich hab's vermisst.
Die Sommermonate, in denen wir in den Mittagspausen einfach in der Sonne gesessen, neue Eissorten ausprobiert und uns gebräunt haben. Die Monate, in denen wir Spanischunterricht und Naturwissenschaften sofort gegen das Freibad eingetauscht hätten.
Oder unsere Chilling-Sessions im Eiscafé Venezia - Ja, die waren sind auch toll. Vielleicht sind sie bald auch wieder en arrière?
Klar, nachdem der Schnee geschmolzen ist.
Mein Lieblingsweiß. <33

Und was ist mit geheimen Akten?
Tja, das würden wir selbst am liebsten wissen ...


Mademoiselle <3
20.3.07 21:54
 


bisher 21 Kommentar(e)     TrackBack-URL


K0kain Lady. / Website (21.3.07 16:47)
Jeah, n0chn neues Lay0ut. Wunderv0ll, mal wieder. <3
Hm, jaja, der Traumtyp.. aber den gibts w0hl nie. Aber mit meinem Ex ist Schluss weil etwas passiert ist, was ich s0 nicht s0 0effentlich sagen mag. Wenn dus wissen magst, schreib ich wendern per Mail :]

Jaja, ich habe da nun aber auch sch0n wieder wen neues kennengelernt. Wie gesagt - nur kennengelernt. Nicht mehr... mal sehen halt. Irgendwie fuehl ich mich sch0n wie s0'ne Bitch. oO Aber wen juckts? xD

Wie war dein Tag denn s0?

<3


K0kain Lady / Website (23.3.07 14:53)
Jaja, ich fand das Lay t0ll, aber irgendwie hat es nicht gepasst, nur in diesem einem M0ment. Jetzt hab ich'n t0lles. Das bleibt erstmal ein wenig :D

Jaja, die anderen halt, deswegen sag ich nicht mehr s0 0ft, dass ich verliebt bin, wirklich nur den Menschen denen ich vertraue & s0 & das sind im M0ment seeehr wenige. Hab einfach kein B=ck auf all das dumme Gelaber, es sind meine Gefuehle & nur ich weiß warum & dass es s0 ist & wie es aussieht. Als0 s0llen die sich echt nicht einmischen, aber sie tun es einfach. Ich s0llte das aber vielleicht auch mal machen, aber ich bin s0 fair & lass sie alleine entscheiden was sie fuehlen! Das macht mich echt s0 sauer - s0was kann ich echt nicht leiden. Ich hasse s0 'ne Menschen.

Wie war denn dein Tag s0?

Hdl <3


Gossip.Girlie / Website (25.3.07 13:43)
Schon wieder ein neues Layout ^^ Askim, dein Blog ist wirklich wie ein kleines Chamäleon ^^ Aber mir gefälltz, obwohl ich Beyoncé nicht wirklich mag, die Farben sind irgendwie tollig <3
Naja.. Weißt du was? Ich hab eine 3 in Französisch :x 0ha, ich hatte so ein schlechtes Gefühl & als mich mein Französischlehrer auch noch so böse angeschaut hat (was er immer macht o0), als er mir die Arbeit wiedergegeben hat, dachte ich es wär wirklich 'ne 5 .. Dann schlag ichs auf & was steht da? BEFRIEDIGEND Unter einer von meinen Arbeiten! Mein größter französischer Triumph xD
So & nu meine Lieblingsfrage: Sind deine Vans schon da?? Ich hoff's , sonst wäre das ein schlechtes Zeichen für BE
& noch eine Frage: Wi e machst du das, das unter deinen Entrys verschiedene Namen stehen, z.B.
Fake Ballerina
??

iLd sehr <3
*kuesschn


Gossip.Girlie / Website (25.3.07 13:46)
Ups xD Das sollte oben logischerweise nich alles durchgestrichen sein, ist klahh ne? xD & es sollte eigentlich
Fake Ballerina heißen x'D Aber das war dir natürlich klar, ge? ^^

iLd sehr <3
*noch ein kuesschn x)


Gossip.Girlie / Website (25.3.07 14:52)
WAS? DU KRIEGST DEINE VANS NICH??? OH MEIN GOTT .... Hier in Lautern gibt's die noch. Shadz, komm mich besuchen & kauf sie dann gleich, ja? xD
0ha, jetzt mal ohne Witze.. Was geht'n da ab?! *voll aufreg* Zum Glück hab ich meine im Hopperladen gekauft xD Was sie da zu suchen haben, bleibt mir zwar auf ewig ein Rätsel, aber nun ja ..
Kann man die nicht noch irgendwo anders bestellen? Ich meine, es wird doch irgendein verdammtes Internetkaufhaus geben, das schwarz-pinkne Vans mit Pingus anbietet!
& wegen Mathe & Chemie.. Das wird schon .. & wenn nicht, dann kann ich nua sagen Shit happens! Wie leider viel zu oft in den letzten Tagen, aber nun ja.. Das ist das Leben.

iLd <3


Gossip.Girlie / Website (25.3.07 16:51)
Titus kenn ich auch, aber bei uns in dea Stadt gibt's das nich, wenn wir da hin wollen müssen wir nach Mannheim oder so iwo da fahren xD
Was für en Shit.. o.O Was machst du wenn Titus die nich hat? Also ich würd an deiner Stelle durchdrehen... Aber vorher würd ich schauen, ob Lostandfound sie nochmal in deiner Größe kriegt ...
Kennst du die Kindervans? Die sind soooo verdammt niedlich <3 Ich hab beschlossen, mein Kind kriegt auch Vans, wenn's ein Mädchen ist rosa-braune Karos & wenn's ein Junge wird hellgrau-dunkelgraue.. Kaum das es (alöso das Kind ^^) laufen kann ;D
Hmm, kommt drauf an auch welchen Bereich du neues beziehst.. Wenn du's auf die Liebe bezieht, dann eigentlich nein. & wenn du's auf den Rest beziehst, dann auch nicht xD Mein Leben ist irgendwie langweilig ö.Ö :x
& wie siehts bei dri aus? Bleibt er nach diesem Jahr?

<3


Gossip.Girlie / Website (25.3.07 17:04)
0h je. Dann hoff ich mal ganz dolle, das Titus sie noch hat. :x Ich will nämlich nicht unbedingt ein Shadz mit Nervenzusammenbruch erleben müssen ö.Ö
Ich würd das glaub ich auch nicht aushalten, wenn ich noch das ganze Jahr über warten müsste & dabei jedes Mal, wenn ich ihn sehe, denken müsste: "Vielleicht gehen wir nächstes Jahr schon getrennte Wege..." Das würd mich echt bös fertig machen. & ich hoff von ganzem ♥, das er (bei dir) bleibt. Ansonsten würde die Lovestory ja jetzt schon enden & auch wenn ich ( du ja auch nicht) kein Fan von Happy Ends bin, in diesem Fall wäre es durchaus praktisch ^.^
& schaust du heute Abend auch schön den Echo?

<3


Gossip.Girlie / Website (25.3.07 18:17)
Neiiiiiiiin Schadz, nich weinen ;( *Tempo rüberschieb* *mir selbst auch eins raushol* Ich kann das nich haben wenn andere Leute weinen ... *schnief*
Hmm, ich glaub dir das du da nicht drüber nachdenken kannst & willst. & hoffentlich musst du auch niemals drüber nachdenken, weil das sonst verdammt hart wird für dich..
Außerdem muss er bleiben, sonst könnt ich ja nicht mehr drüber lachen, dass du seinetwegen gegen Tische rennst (Neheee, warst ja nich du ;D)! xD *lach*
Hmm, ja ich denk schon das ich ihn schau, obwohl's mich eigentlich nicht sonderlich interessiert. Ich lebe momentan, musiktechnisch gesehen, in meinem eigenen Universum hinterm Mond.. & hab keine Ahnung, was in den Charts etc. so abgeht! Naja, schaden kann so ein kleiner Echo ja wohl nie

<3 <3


Gossip.Girlie / Website (26.3.07 18:41)
Shadz <3

Nah, wie geht's dir so? Mir ganz gut eigentlich, weil morgen der letzte Schultag ist & weil ich eben Eisessen war.. Außerdem hab ich mir eben eins von den alten Sportfreunde Stiller - Alben gekauft, weil ich bin gerade dabei meine Sammlung zu komplettieren
A propos Sportfreunde Stiller (perfekte Überleitung xD).. Ich hab mich gestern voll gefreut das die 'n Echo bekommen haben, genauso wie bei den 2 fdür Silbermond <3 =) Außerdem fand ich die Rede von Bono echt toll & seine Worte haben mich echt bewegt ... Genauso toll fand ichs, dass die Sportfreunde ganz klar Stellung bezogen haben gegen Nazis ..
Ja, das Viva-Junkie-Dasein ist endgültig vorbei.. Aber insgesamt dieses "Teenie-Zeugs" íst passé. Ich kauf mir auch die Bravo nicht mehr, weil da eh nur seeehr selten was über die Bands, die ich höre drinsteht. & an Lafee, Tokio Hotel & US5 hab ich nunmal kein Interesse mehr, denn es gab ja auch die Zeit in der mich das mal interessiert hat.. & ich schau jetzt auch viel lieber MTV, da kommen die cooleren Sendungen xD

iLd <3


Kimberly / Website (27.3.07 18:26)
huhu

tut mir leid das ich erst so spät zurückschreibe! habe aber wegen arbeit und fahrschule zur zeit viel stress!

wie gehts dir? was machste so?

tschaui
schöne woche noch
kisses kimberly

ps: irgendwie finde ich dein gb nicht mehr


Gossip.Girlie / Website (27.3.07 19:21)
Shadz <3

Hach, endlich Ferien =) Ich finds tollig, aber ich hab heute den Start in die Ferien voll verpennt, von 2-6 geschlafen *lol*
Aber dafür war ich heute schon wieder Eisessen, das macht mich echt noch arm ^.^ Aber naja, jetzt sind ja erstmal 2 1/2 Wochen Feriiiiiiiieeeeeen!
Öhm, also den genauen Wortlaut von den Sportis weiß ich nich mehr, ich weiß nur noch das sie ungefähr gesagt haben (also des war nachdem Bono seine Rede gehalten hatte): "Wie Bono sagt, es ist wichtig Stellung zu beziehen & wir beziehen Stellung gegen Nazis. Nazis raus!" So in der Art.
Bravo girl & Mädchen? Nee eher nich, aber des liest Linda immer, mops ich mir dann ab & zu in Deutsch xD Ich les eigentlich nur noch die Popcorn (weil da sin immer Silbermond-Poster drinne xD) & die Bravo Sport.. Ja ja, Michi der Fußballjunky xD
Spring nicht hab ich es erste Mal beim Echo gehört.. Irgendwie ist 's schon tollig! =)
Boiling points is cool, aber ich steh auf Roomraiders, MTV Masters, Made & Dismissed xD & Date my mum ist zum wegschmeißen *lach*

iLd!!
*kuesschn
<3


K0kain Lady. / Website (28.3.07 13:12)
Das LAY ist mal wieder geeil. <3
Hatt' ich frueher auch mal im Sinn.
Jaja, die anderen, die wissen d0ch
meisten echt nicht wie's in einem
wirklich aussieht. Ich kack' ab nun
drauf :D

Hm, meine Tage waren bis jetzt
sch0n sehr t0ll, haben ja jetzt Ferien
seit letzten Freitag & naja. Ein paas
Sachen waren echt t0ll & manche
auch sehr traurig. Habt ihr Ferien?

Hm, mein Tag ist eigentlich sehr gut,
bis auf die Kopfschmerzen vom saufen
& die Tatsache dass ich gleich zum Arzt
muss, weil ich mich impfen lassen muss
& dass ich meinen Blog vernachlaessige
in letzter Zeit ist alles okay & wie ist es
so bei dir (mal wieder)? xD

<3


_____B0NB0N / Website (28.3.07 20:18)
Jaa, ich bin gerade wieder in einer Phase w0 ich jedes Lay auspr0biere & immer nie das richtige finde. Ich such' nun naemlich gleich nochmal weiter Liegt w0hl einfach mit in meiner Natur ewig etwas neues, altes zu suchen

Wo du gerade Rev0lution ansprichst, ich h0er grad s0'n geeiles Lied. Nevada Tan - Revolution Kennste das auch? Ich find' die geeil (xD) irgendwie. <3

0h, die sch0enen Dinge waren, dass ich wen kennengelernt habe & mich ein paar mal mit ihm getroffen habe & s0mit auch neue Leute kennengelernt habe, aber dass aus UNS nichts werden kann & s0, weil er sch0n eine andere liebt & s0. Er sieht es mehr freundschaftlich & wenn ich ehrlich bin, ich selbst auch! Er ist zwar t0ll, allerdings nur s0 als Kumpel, s0 zum "ueber-alles-labern-k0ennen-Kumpel" x) & halt auch n0ch andere sch0ene Dinge: Partys, Freunde & s0 halt. Gaanz n0rmale Sachen & s0 halt & das 14 sein genieße ich sch0n in v0llen Zuegen & nutze das natuerlich aaaalles aus

Jaja ___ die Tage kenne ich sehr w0hl. Manchmal viel zu gut. MAgst du erzaehlen, was denn passiert ist, weil du im Bett bleiben wolltest? Etwas mit ihm? Ich bin jetzt neugierig, also immer schoen erzaehlen wenn du magst :D

Hab dich lieb <3


K0kain Lady. / Website (29.3.07 18:05)
Jaja, das mit den Layouts ist auch schon so eine Sache :] Da wollen wir wohl mal gaanz ehrlich sein, aber das wird wohl so wie beim heiraten sein, man findet nur einmal auf der Welt das richtige & so. [xD] Bestimmt ist das so! :]

Jaja, der Franky. der ist ja auch sowas von gaar nicht haesslich, richtig huebsch der Mensch ey. Aber ich mag diesen David noch & den Rapper :] Ich kann mich einfach nicht entscheiden, aber am besten ist doch immer noch der Franky halt, ne? Bei mir laeufts auch hoch & runter. Ich hol mir wohl auch das Album, muss einfach sein.

0H ___ bei s0 welchen Tagen verstehe ich das sehr gut, aber manchmal machen diese Tage einem auch klar, was man oft wirklich will & wie man fuehlt. Aber irgendwie ist das mit ihm ja gar nicht so toll, aber ich glaube trotzdem weiter an euch beide. Kopf hoch Sueße, das wird noch etwas :] Bestimmt sogar! Ich bete jede Nacht fuer euch mit [0bwohl ich auch so gaar nicht glaeubig bin xD]. Wenns hilft. :]

Mein Tag war zwar ein bisschen langweilig, weil keeiner Zeit hatte & sonst alle im Urlaub sind & so, aber dafuer kommt ja nachher Germany's next Topmodel & dann seh ich meinen Bruce & dann heitert mich das alles wieder auf. Morgen wirds hoffentlich besser & dein Tag war doch hoffentlich auch sonst sehr schoen?

Ich hab dich lieb. <3


_____B0NB0N / Website (1.4.07 18:12)
Sueße warum werden meinte K0mmis nie angen0mmen v0n deinem Bl0g?


_____B0NB0N / Website (1.4.07 19:17)
Hab ich auch sch0n, aber bei einem Eintrag der mehr als 2 Saetze enthaelt werden die nicht angen0mmen.

<3


K0kain Lady. / Website (2.4.07 13:42)
Nee, auch schon bei dem mit Beyonce.

<3


Fake Ballerina. <3 / Website (3.4.07 10:42)
Na du. Meine Tagen waren eigentlich seeehr toll & so, nur'n bisschen shoppen gewesen & gechillt & so. Was machst'n du so in den Ferien? Faehrst du weg oder so?

Jaa, lieber so etwas wie Franky. Mit huebschen Gesichtern & huebschen Augen, ist meistens vieeel besser als so'n typischer Frauenschwarm. Zumal die auch nur braun sind & 'n Six Pack haben & das haben unsere Jungs ja wohl auch. Außerdem hatte ich nur Pech mit so 'nen braungebrannten & auslaendischen Maennern, wie letztes Jahr, im Sommer. Paulo, der Eisverkaeufer. Der war schon verdammt geeeil. Aber Herzen brechen kann er gut & ich hab wochenlang nur geheult. Als Kumpel ist er okay, aber er ist nun mal ein Macho. Mehr einfach nicht & das sind die meisten Auslaender auch. Als normale Kumpels sind Italienertypen oder so echt okay, aber in Beziehungen habe ich nur Stress & Pech mit denen. Also nehm' ich doch lieber etwas wie Franky & außerdem kann Franky auch noch singen. Also: PERFEKT ;D & die Texte sind vor allem IMMER genial. Bei jedem einzelnen Lied & seine Stimme passt einfach zu den Texten & so. Einfach genial - So wie du. Ich liebe auch das Lied ey.

Jaa, wir sind uns uaa gleich irgendwie. Ich glaub' auch schon, dass es Gott gibt & ich bete ja auch oft in bestimmten Situationen & so, aber in die Kirche & so muss ich nicht unbedingt. Ich lass mich jetzt auch nur Konfirmieren, weil ich denke, dass da oben was ist, aber nicht weil ich die Kirche & die Bibel sooooo sehr interessant finde. Ich hab jetzt am 15.4. Konfirmation & danach hat sichs erstmal mit den Kirchen. Von daher. Ich bin evangelisch & du?

<3


Fake Ballerina. <3 / Website (3.4.07 10:42)
Jaaaaaaaaaa, es geht. <33


Fake Ballerina. <3 / Website (3.4.07 13:43)
L00L, bei uns ist gaar kein sch0enes Wetter mehr. bei uns regnets sch0n wieder s0 d0lle. Scheint bei euch n0ch die S0nne?
Jaja, ist aber sehr schlimm, wenn man dann alleine s0 rumh0cken muss, kenn' ich seehr gut, hatte ich letzte W0che 0ft, weil halt meine gaanzen Leute im Urlaub sind 0der s0. Uaa schrecklich.

Jaaa, ich find' suedlaendische Kerle auch immer n0ch super & s0, aber ich lasse erstmal die Finger v0n denen. Die sind w0hl eine Nummer zu gr0ß, außerdem steh' ich d0ch auf s0 welche wie Max [ DSDS ] & Franky & s0. :D V0n daher bleibt keine Zeit fuer super braune Mach0typen & ich vermiss' das auch gaar nicht xD

Jaaa, ich hab sch0n 'n Kleidchen. Was heißt Kleid? Eher halt ein kuuurzer R0ck, Dann 'ne feine Leggins drunter & ein schickes T0p & 'n Sak0 [ eig. fuer Maenner ] drueber & die Kette dazu habe ich auch sch0n & die Uhr auch & 0hrringe & SCHUHE [ 7,3 cm Absaetze ] & ich frag mich wie ich auf denen laufen s0ll, wenn ich nicht einmal auf n0rmalen Tretern gehen kann, weil ich s0 ein T0llpatsch bin ;D Echt schlimm. Aber alles ist in Blau schwarz & richtig edel. Ich schw0er', das sieht alles s0 aus wie in den 60ern. :D

<3


sonja / Website (3.4.07 15:46)
huhu :3

ich bin zurück und plush-kitten auch :3 die pause tat mir echt gut.
ich hoffe dir gehts gut :3

liebe grüße
sonja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de