Dies
sind
sinnlose
Platzfüller!

Dankeschön ♥

Bild Mustercode Designer
Frühlingswind <3

Who would've thought that you could hurt me
The way you've done it
So deliberate, so determined
And since you have been gone
I bite my nails for days and hours
And question my own questions on and on

Shakira - Illegal


Es ist Frühling, es sind Ferien.
Die Temperaturen steigen, ebenso wie die Sonnenstunden. Und das, was ich jetzt im Überfluss habe, ist vor allem Zeit.
Zeit für alles mögliche, denn sie ist das, was mir im Schulalltag fehlt.
Morgen erstmal wieder mit dem Zug in die Stadt zum Shoppen.
Irgendwie fehlt wieder total viel Kram, whatever.
Mal schauen, ob ich auch endlich das Audrey Hepburn Poster finde, das ich schon Ewigkeiten suche. Und dann endlich mal wieder mein Zimmer aufmöbeln kann, denn langsam kann ich die alte Optik nicht mehr sehen.
Ja, mein Zimmerumgestaltungstick ist in letzter Zeit echt irgendwie verloren gegangen. Habe ihn das letzte Mal nach dem Spanienurlaub 2006 ausgelebt, also ne verdammt lange Weile her.
Was soll's, jetzt wieder.
Ansonsten sollte ich die Osterferien vor allem dafür nutzen für die ZKs im Mai zu lernen. In Deutsch & Englisch wird's wohl keine großen Probleme geben, aber wie ich in gut 1 1/2 Monaten eine 90-minütige Mathe ZK schreiben will, muss ich mich selbst jeden Tag aufs Neue fragen. Denn bis jetzt sieht's stockfinster aus.
Nacht. Dunkelheit. Schwärze.
Ah, Mathe war ja noch nie wirklich mein Fach. Bis auf Wahrscheinlichkeitsrechnung. <3
Von mir aus könnte es jetzt auch schon vorbei & das abschließende ZK Fest hier sein ...
Ich sollte mir nen Strichkalender anschaffen.
Es ist auch verdammt schwer seine Zeit mit Mathe zu verschwenden verbringen, wenn man gerade mittendrin in diesem Kreativflash ist - Ich habe seit langer Zeit nämlich auch wieder an meinem Roman (und auch an meinen Gedichten) weiterschreiben können. Das 1. Kapitel ist fertig & es ist seit langer Zeit das erste, das mir wirklich zu 100% gefällt. Vom Inhalt genauso wie vom Schreibstil her. Da stelle ich Mathe fast freiwillig sehr viel weiter hinten an. <3
Genießt das geniale Frühlingswetter, solange es anhält.

Mademoiselle <3
3.4.07 17:37
 


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fake Ballerina. <3 / Website (4.4.07 11:38)
0h, sh0ppen? Du musst mir dann mal'n Feedback geben, ich bin nml. so neugierig in letzter Zeit ;>

Ich muste den Blogeintrag nochmal aendern, ich war gestern doch noch weg, bei ner Freundin DVDAbend mit noch ein paar Leuten & so, aber war schon geeil. Heute gehts endlich zum FRISEUR. Nachfaerben & Pony & Seiten & so aendern lassen. Grundum eigentlich neue Form. Vielleicht mach ich mal'n Pic, wenn meine Digi bis dahin mal wieder gehen wuerde.

Na das gehen ist ja schonmal so gaar nicht schwer, aber das ueberleben auf so'nen Schuhen ist fuer mich beschissen. Ich bin auch ein Fan davon & ich bin auch nur 160cm groß ;D Grueß dich, wieder mal etwas gleiches. Aber ich lerne schoen dazu & danke dir fuers Daumen druecken. Ich denk dabei immer schoen an meinen Traummann & dann geht das gehen auch von selbst.

Jaaa der von Charmed ist auch so'n sueßes Kerlchen. 0der kennst du Desperate Housewives? Mir faellt der Name gerade nicht ein, aber auf jedenfall der Neffe da von Idi. Der's auch so'n Sueßer oder halt mein großer Favorit: CHANNING TATUM. H0TTEST B0Y EVER. <3 [ Ist der Taenzer aus Step up. ]

<3


Fake Ballerina. <3 / Website (5.4.07 18:30)
Naa, jaa das mit dem geld ist dann doch immer so 'ne Sache, aber so wenig wie ich shoppen gehe, ist das bei mir auch mal erlaubt. Dann hab ich so viel Geld meistens & weiß nicht einmal wohin damit, weil mein Zimmer schon vor lauter Geld platzt. Ich mag shoppen ja eigentlich auch nicht so geerne. :>

Jaaa, ich war schon beim Friseur, aber meine Mutter hat meine Plaene durchkreuzt & somit bin ich nun seehr sauer auf sie. Aber derbe dolle, sie will im Moment einfach nicht kapieren, dass ich mein eigenes Leben habe & sie ihr eigenes. Es ist einfach so. Mensch, ich bin nun 14 & sie will mir manchmal immer noch vorschreiben wie ich mich anziehen sollte & wie nicht. Das aetzt so an, ich schwoere. Aber meine Digi ist im Moment im P0P0, aber wenn du gucken magst, dann hier: http://ircgalerie.net/view.php?nick=[BALLERINA]
Da findeste mich auch & da sehen meine Haare auch so aus :>

Jaja, ich find den Channing tatum auch heeiß & wie, aber ich kann ihm nicht mein gaanzes Herz geben, weil eine Haelfte noch wem anderes gehoert [ <3 Jetzt wießt du meine Neuigkeit <3 ] 0h ja. Ich hoffe ja das es etwas wird, aber das hab ich schon so oft gehofft in meinem Leben. Mal sehen, aber das was der kerl von Desperate Housewives gemacht hat, gott. Ich fand es so doof, echt. Wie doof kann man sein, ey. Bitte?

Und das laufen habe ich natuerlich geuebt & es geht schon echt immer besser. Ich stopler nur noch halb so viel, wie damals. Nur noch ungefaehr 1000 mal pro Minute :> Von daher, ist doch schon besser als 2000 pro Minute, oder? :>

<3


Fake Ballerina. <3 / Website (8.4.07 14:10)
0h, was hattest du denn? Ich hoffe nichts allzu schlimmes. Gestern war ich ja auch selbst nicht da, ich war schwimmen in Brandenburg [ <3 ]. Aber es war seehr langweilig und ich gehe normalerweise auch nicht gerne schwimmen und so, aber Brandenburg ist schon schoen, auch wenn man die Stadt nur aus dem Auto betrachten konnte gestern. :] Ich mag es dort. Aber Berlin ist eh toll, finde ich. Dankeschoen, aber es sind nur schwarz-weiß Bilder, außer das eine wo ich in Schlafsachen bin :] trotzdem danke. Ja, ich glaube auch, dass das die von Lost ist. Sie kam mir so bekannt vor und ich mochte das Layout, aber ich raetsel immer noch woher ich sie kenne. :]

Bis in einer Woche schaffe ich das schon noch mit dem Laufen und dann stolper ich nur noch zu Hause, bestimmt. :] Das schaffe ich noch, wo ein Wille ist ist auch ein Weg wuerde mein Patenonkel nun sagen. Jaja, die Sache mit dieser MUTTER-T0CHTER-BEZIEHUNG. Wird bestimmt wieder, aber im Moment reichts mir einfach. Mutterliebe hin oder her, die ist mir im Moment so scheiß egal.
Ich teil meinen Kommentar mal schnell, sonst wird der wieder nicht gespeichert, ok? Ich hoffe, so gehts dann nml.


Fake Ballerina. <3 / Website (8.4.07 14:11)
Also der Rest: Jaaa, es gibt seehr viel ueber ihn zu erzaehlen. Er heißt Andre, ist 17 [ ? ], wohnt in meinem Dorf, hat dunkelblonde Haare, ist knapp 15 cm groeßer als ich [ also 175 - 180cm ], ist typisch auf diesem HIP H0P-TRIP und kleidet sich also auch so, ist Raucher, hat blaue Augen und gerade Zaehne, eine eckiges Gesicht, wird wohl auch schnell braun, ist Halbrusse, sein Vater hat sich damals erhangen und mein Papa hat den gefunden im Wald [ er ist mit'm Hund gegangen ], ich kenne den großen bruder [ Christian ], ich kenne ihn seit Mittwoch und das einzige was komisch war ist, ich war Mittwoch richtig derbe besoffen und so und weiß trotzdem noch, dass ich ihn liebe. Wir haben uns Donnerstag auch getroffen und ich moechte ihn auch wiedersehen und so und nun ist er aber erstmal ueber Ostern weg. Ich mag ihn einfach, auf einmal hat es B00M gemacht, aber da ist halt noch etwas, was ich nicht so oeffentlich erzaehlen kann. Hast du denn Msn oder Icq?

Frohe 0stern uebriegens, Sueße. Haste schon schoen Eier gesucht? :] Hab dich lieb. <3


Fake Ballerina. <3 / Website (9.4.07 17:24)
Naa, ne ich musste suchen, aber nach 2 Minuten hatte ich dann alle Verstecke im Haus durch & hatte meine Erungenschaften gluecklich in den Haenden :>

Ne, erst heute sind wir wieder aneinander gerasselt. Haben uaa rumgeschrien & so. Aber eben haben wir uns beide gleichzeitig entschuldigen wollen. War echt geeil, wir haben danach beide geheult. Freuen tue ich mich aber auf die Konfirmation :> Klar, ist mein Tag.

Hab dich nun mal geaddet & dann erzaehl ichs dir das naechste Mal wenn du 0n bist, was er n0ch s0 durchgemacht hat. Ist sch0n 'ne gaanze Menge.

In Brandenburg konnte man noch nicht so viel erkennen, aber der Marktplatz & alles halt drum herum & so. Sehr toll. Da muss man einfach mal gewesen sein & ich fahre auch nochmal hin bald, weil sowas das intressiert mich grade sehr :>

Jaja, die Selbstkomplexe. Kenn ich gut, habe ich auch manchmal.

Hdl <3


Gossip.Girlie / Website (11.4.07 21:36)
Schadz <3

Wie geht's dir so? Mir ganz gut, aber ich bin total verwirrt x.x & bloed bin ich außerdem, aber das wusstest du sicher schon. Aber ich bin noch ein bisschen bloeder als du dachtest!!
Gibt's bei dir was neues?

iLdgd <3
*kuesschn

PS: Ich vermiss unsere KnuCli-Abende ): Glaubst du, das wirklich alles vorbei ist??


Gossip.Girlie / Website (13.4.07 23:14)
Naja, ich weiß nicht ganz genau wie ichs sagen soll.. Hm, nun gut: T. (aus Mangel an Diskretion kürz' ich den Namen mal ab, ich hoffe du weißt trotzdem wer gemeint ist!) ist Geschichte, es ist Vergangenheit (Glaub ich zumindest). Aber wieso, erklär ich dir in ICQ, denn DAS muss wirklich nich jeder lesen können. ;D
Ich hab eigentlich noch zu allen Kontakt, zu manchen ein bisschen mehr, zu manchen ein bisschen weniger. Aber ich glaub, es ist vorbei.. Leider! Aber so wie's war wird's wohl nie wieder. Wann waren wir das letzte Mal alle gemeinsam on & haben auch alle miteinander geschrieben? Das ist eine Ewigkeit her.. Schade ):

iLdgd <3


Gossip.Girlie / Website (15.4.07 15:15)
Hm, gute Frage. Keine Ahnung, wer zuerst nich mehr on kam.. Ich glaub, dass war immer so abwechselnd. Die eine war mal ein paar Tage hintereinander nicht da, dann die andere.. Irgendwann war's dann so, dass Tati und ich fast jeden Abend alleine waren.. Aber Tati kommt ja inzwischen gar nich mehr on, du auch nicht, Chrissy auch nich, ich bin nur noch ab und zu on um /m's zu checken und Lo auch ... Es ist echt schade. Letztens saß ich so da und musste daran denken, dass wir mal alle zusammen in Urlaub fahren wollten... Aber jetzt ist das alles in unendlich weite Ferne gerückt.. Denkst du, man könnte es wieder retten?? Weil eigentlich fänd ichs mehr als schade, wenn die Knuddelsclique Geschichte wäre..
Morgen fängt die Schule wieder an.. Bei dir auch?

♥♥♥


Gossip.Girlie / Website (15.4.07 16:59)
Ich bin grade dabei, mir en anderes Lay zu suchen (Ich hab aber wieder mal leichte Entscheidungsschwierigkeiten ^^), das hier macht was es will und nich, was ich will -.- Aber schoen isses wirklich (:
Argh Schadz, ich könnt heulen wenn ich das alles so lese.. Ja, wir standen uns verdammt nahe.. Und nu? Wir sind teilweise ein bisschen wie Fremde geworden ..Weißte, am wenigsten Kontakt hab ich zu Lo, aber ich glaub zu Lo hat keiner mehr so richtig Kontakt, nur Chrissy & ich noch so en bisschen. Irgendwie hab ich aber auch das Gefühl, dass sie das gar nich so schlimm findet?!




Fake Ballerina. / Website (16.4.07 18:45)
Naa du.
Das mit den Schuhen hat wunderv0ll geklappt, nicht ein einziges Mal hingefl0gen & nun bin ich suechtig nach h0hen Schuhen ;> Ich w0llte die abends auch nicht mehr ausziehen ey.

Liebesfr0nt: Ich bin nun mit ihm zusammen, seit 0sterm0ntag & es ist wunderv0ll. <3
Ich bin auch s0 nah am Wasser gebaut. AETZEND.

S0nst gibts nichts.
Wie war dein W0chenende? Was machst du s0? Wie gehts?


Gossip.Girlie / Website (17.4.07 14:42)
Ja, sozusagen Back to Basics (;
Wie sind die ersten Schultage nach den Ferien so? Irgendetwas spannendes erlebt Mademoiselle?
Bei mir ist alles wie immer.. Argh, aber morgen startet die bescheuertste Aktion, die unsere Schule je gesehen hat & jemals sehen wird..
Tatort: Schulhof
Tatzeit: große Pause
Tatwerkzeug: Kaltwachsstreifen
Opfer: Paddy
Tathergang: Naja, wir werden ihm die Beine entwachsen xD Er muss seine Wettschulden einlösen *hihi* Das wird bestimmt lustig ^^
Hm, ich glaub sogar du hast Recht wegen Lo. Aber haben wir nich alle unsere Realfriends? Ich finde, Chatties sind was ganz anderes, was einzigartiges.. & mit euch kann ich einfach ganz andere Dinge verbinden, andere Dinge erleben.. Es ist was einzigartiges!!
UNd ja, änder des mal und schreib wieder mit Chrizzy (: Einfach mal in MSN on kommen, da können ja auch mehrere Personen miteinander schreiben, dann kommt fast wieder sowas wie KnuCLi-Feeling auf .. :D




Gossip.Girlie / Website (17.4.07 14:43)
Und noch was : Blog mal wieder, ich will wieder was von dir lesen Schadz!!




P0RN0 ___ <3 / Website (25.4.07 13:07)
Naaa du.
Jaja, die schuhe halt mal wieder.
Ist doch nicht so schlimm, hatte in letzter zeit auch nicht so viel zeit und so. aber was gibt es denn so bei dir fuer neuigkeiten? wuerde mich ja intressieren. immer noch ferien? hmmm, also liebesfront ist wieder beschissen. er hat gelogen. er hat gebongt und das gegen das versprechen, naja. auch nur'n arsch wahrscheinlich gewesen. außerdem ist mein onkel gestern beim crossen gestorben und mir gehts beschissen, verdammt beschissen.

hab dich lieb. <3


Fake Ballerina. / Website (26.4.07 14:00)
Als0, ich habe n0ch mehr Neuigkeiten. War gestern n0chmal bei ihm, um mit ihm zu reden, weil er angerufen hat irgendwie. S0 und es hat sich rausgestellt, dass er mich liebt und mich nie verarscht hat. Das war irgendwer anders, weil der halt s0 nicht will, dass ich wahrscheinl. mit ihm zusammen bleibe, aber wir sind n0ch zusammen.

Jaaa, Fam geht s0. Nur'n bissl Stress mit meiner Mutter mal wieder. Aber naja.

Jaja, Aufrtitte schlagen immer auf Psyche. Was denn passiert? Wenn du erzaehlen magst...

Hab dich lieb <3


Vivi. :) / Website (27.4.07 13:43)
Jaaa, es spricht nur fuer ihn & ich glaube ihm auch :D
Mit meiner Mutter gehts nicht besser, sie hat nun naemlich Sachen v0n mir weggeschmissen & das w0 ich in der Schule war. Meine weiße Lieblibngsweste, s0 richtig a la Hip H0p & gr0ße Kapuze & s0 & halt 110 Eur0 & die habe ich selbst gekauft, dann meine 4 Bikinis - weil sie meint ich bin 14 & s0ll vernuenftig rumrennen beim baden ( was in ihrem falle ein roter Rueschenbadeanzug war, den sie auch sch0n gekauft hatte fuer mich ). Als0 erzaehl mir nicht dass diese Frau n0ch n0rmal tickt im K0epfchen.
Und die Bikinis habe ich auch selbst bezahlt, mensch. Ich werf d0ch nicht geld ums0nst einfach s0 raus!

M0AH. Jaja, das kenne ich mit dem tanzen, aber K0pf h0ch. Es ist eine Erfahrung mehr & diese ist auch eine sehr t0lle Erfahrung. Spaetestens an deiner H0chzeit lachst du drueber & apr0p0 H0chzeiten.. Ich & meine Tanzgruppe s0llen auf der H0chzeit meines 0nkels tanzen,weil meine d00fe Mutter gefragt hat.Hrrr.

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de