Dies
sind
sinnlose
Platzfüller!

Dankeschön ♥

Bild Mustercode Designer
Nächtelang <3

Just when you think you've got me figured out
The season's already changing
I think it's cool you do what you do
And don't try to save me

I'm a bitch, I'm a lover
I'm a child, I'm a mother
I'm a sinner, I'm a saint

Alanis Morissette - I'm a bitch


Ein älterer, aber toller Song, der gestern beim Tanz in den Mai auch gespielt wurde. <3
War eigentlich ein sehr schöner Abend mit Freunden, Feuer & Korea.
Dem ersten Mal angetrunken zu sein ...
Nein, selbstverständlich waren wir alle komplett nüchtern. Wir sind immer so aufgedreht. <3
Na ja, solange man den Weg nach Hause noch gefunden hat ...
Es war ein Abend, den ich nicht erwartet hätte. Bis vor einem Jahr zumindest sicher nicht.
Es war ein Abend, der manche von uns nachdenklich gestimmt hat, wie es Feste wie diese nun einmal tun.
Wir sind jung, wir feiern, trinken & flirten. Und geraten so leicht in etwas rein, das den Stempel "Gefühlschaos" trägt ...

Aimer quelqu'un, c'est connait la chanson qui se trouve dans son coeur ...

Ein Zitat, das ich gerade gefunden hab. Ich mag es irgendwie.
<3
1.5.07 18:17
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


heart.broken?! / Website (2.5.07 12:35)
geil, jetzt haste also rausgefunden wie das lied heißt und von wem...gut so, jetzt weiß ichs auch!

[Zitat] selbstverständlich waren wir alle komplett nüchtern [Zitat Ende]
haargenau!

[Zitat] Es war ein Abend, den ich nicht erwartet hätte [Zitat Ende]
Wieso?

[Zitat] Und geraten so leicht in etwas rein, das den Stempel "Gefühlschaos" trägt ... [Zitat Ende]
Damit meinst du mich, nicht wahr?

Übrigens gibts - wieder -Neues. Weißt ja, wo du's nachlesen kannst...

hdl


heart.broken?! / Website (2.5.07 12:58)
Danke. Ich muss weg von hier. Weg von Bochingen direkt vorm Kindergarten.
Ich muss in die Realität. Ich muss zu meiner Gfs. Aber es geht irgendwie nicht.
Und dann auch noch V. Klar glaubt er ihm, wenn er auf seine Mum schwört...
Ja, warum auch? Bin ich nicht gut genug für ihn? Oder wirklich weil er sich schämt, mich so bedrängt zu haben..ich habs euch ja erzählt, du weißt was ich mein, oder?
Okay, ja, es wurde mit Gefühlen gespielt. Aber da muss ich ihn in Schutz nehmen. Denn das weiß er nicht.
Aber innerlich wusste ichs schon, dass ers war. Denn danach war er ja auch schon seltsam. Und ja...er hat mich ständig angeschaut, so fragend, als wolle er wissen "Erzählst du's weiter? Wenn ja, wem?" Ich musste nix erzählen, lag ja auf der Hand für Tina, Jule und dich.

Danke, aber ich brauch einfach Abstand von allem. Könnte jeden Moment anfangen zu heulen. Das Gefühl, dass er es vielleicht abstreitet, weil er sich für mich schämt, weil ich ihm peinlich bin, ist einfach zu krass.
Und ich könnte jeden Moment in Tränen ausbrechen.

Danke für alles.


Gossip.Girlie / Website (2.5.07 14:58)
Al0ha =)

Ja, ich lebe auch noch .. Ich hab mich lange nicht gemeldet, ich weiß. Hoffentlich nimmst du mir's nich übel!
Wie geht's dir so? Was machst du so?

LDGD <3


Fake Ballerina. / Website (2.5.07 19:50)
[ ALANIS M0RISSETTE - I'M A BITCH ]
Laeuft bei mir gerade hoch & runter.
Liebst du das Lied auch so? <3

Jaaa, ich freue mich auch einerseits auf
das Tanzen & vor allem es ist die Hoch-
zeit von meinem Patenonkel. Daher ist
das bestimmt dann auch nicht mehr so
schlimm, aber mal sehen. Ich gebe dir
dann ein Feedback, weil du dann doch
bestimmt hoeren willst, wie es war, ne?
So gut kenne ich dich nun auch schon. :]

Jaja, angetrunken sein ist schon gaanz
lustig. Besonders wenn man dann gaanz
peinliche Sachen macht, ueber die alle
lachen & so. Ich hoffe bei dir wurde es
nicht so peinlich? Bei mir naemlich schon.
Jaja, war schon seeehr toll, der Tag. ;]

Unnnnnd: Der neue Bikini ist da. Hehe,
ich plane ein Schlachtzug gegen Mama.

<3


Gossip.Girlie / Website (3.5.07 17:10)
Bei uns in der Region wird der 1. Mai gar nich besonders gefeiert. Überall gibts irgendwelche Mainächte oder Maiherzn oder so, bei uns gar nich. Ich führ das nächstes Jahr alles ein hab ich beschlossen. ^^
Keine Ahnung wie's mir geht, ich bin total Em0.tional im Moment. Meistens geht's mir gut, aber zwischendrin kann ich auch sofort auf supernachdenklich oder total depri umschalten, ohne das cihs eigentlich will. Montag hat' ich sogar 'nen Nervenzusammenbruch...

<3


Vivi / Website (11.5.07 14:05)
Naaa du, sry, dass ich mich nun erst melde. Hatte so viel um die 0hren.
Jaaa, bei uns lief'S auch in der Mainacht & genau zu dem Lied habe ich mich auch blamiert. Ich habe durch'n Alk auf'n Tisch gestellt & losgesungen bzw.getanzt. Alle meinten so, dass singen war geeil & so, aber das tanzen, da habe ich mehr geschwankt als getanzt. Peinlich,peinlich - Das halbe Dorf war doch da

Naja. Bikini ist auch schon eingeweiht.
Hochzeit: 0.6.07

Hab dich lieb & wie waren deine TAge so? <33


Vivi / Website (11.5.07 14:05)
ich meinte 9.6.


Fake Ballerina. / Website (14.5.07 19:02)
Hm, wir tanzen wahrscheinl. ueberhaupt nciht mehr, weil so 'ne dumme Schlampe [ die ich auch so gaar nicht mag ] gesagt hat, sie will nicht und losgeheult hat und so deswegen. Boah, die kotzt einen an. Naja, dann halt nicht tanzen

Hm, ne. Musste man mir alles erzählen, so 'n halber Filmriss war's bei mir. Auch nun am Wochenende wieder 'n Absturz. Scheiße, diesmal aber so richtig derbe heftig. Wenn du Details hoeren willst, fragen. :D Ist aufjedenfall seeehr lustig und peinlich fuer mich geworden, am spaeteren Abend. Aber einen Grund hatte ich , sogar noch einen seehr guten Grund.
Ich saufe nie ohne Grund, nur manchmal.

Hm, kommt er nicht? Wie laeuft es denn eigentlich so mit ihm? Ich hoffe doch besser?

<3


♥-BALLERINA. / Website (26.5.07 20:47)
Naaa du :D
Der Grund hatte was mit'm Typ zu tun, jaaa.

Hm, jaaaa. Wir koennten alle umstellen schon, aber die meisten sind auch in Frankreich und zu 2. tanzen? Ist auch doof..

wie gehts dir so?
was machst'n so?

Weißt du wo ich montag bin, ich muss das einfach jedem unter die nase reiben und damit angeben und so: JUSTIN TIMBERLAKE ZUSAMMEN MIT TIMBALAND 0N STAGE. Und ich in'a 1. REIHE. <3333

Hab dich lieb, Sueße. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de