Dies
sind
sinnlose
Platzfüller!

Dankeschön ♥

Bild Mustercode Designer
Zentral?

Somewhere along in the bitterness
And I would have stayed up with you all night
Had I known how to save a life

The Fray - How to save a life


Was für ein göttliches Lied. Ich liebe es. <3
Seit heute ist die Deutsch-ZK geschrieben.
War ganz gut, Deutsch ist ja auch nicht das Problem.
Mathe am Donnerstag dafür aber umso mehr.
Whatever.
Am Freitag ist das Fest und er ist nicht da ...
16.5.07 19:19
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gossip.Girlie / Website (18.5.07 12:45)
Interessante Frage Süße xD Müsste man sich mal schlau machen, weil ich hab auch keine Ahnung x.x

Was für ein Fest ist das heute Abend? Viel Spaß wünsch ich dir <3

ldüa :-*


Gossip.Girlie / Website (19.5.07 20:13)
Ich hab mich noch nicht schlau gemacht, aber ich schreib dir trotzdem en Kommi xD
0kay, ich bin froh, dass ich erst in der 8ten bin, ich muss noch keine Prüfungen schreiben xD Naja, aber es ist doch klar, das Deutsch für dich kein Problem is, ne? ^^
Mensch, das sind so dumme Zufälle, die dürft's eigentlich gar nich geben!! Es ist doch en bisschen wie verflucht, n'est pas? Aber ich sags dir, irgendwann, wenn du nicht damit rechnest, trefft ihr euch plötzlich. <3

ldüa <3


Gossip.Girlie / Website (20.5.07 18:39)
Ich glaube, ich würde bei so 'ner Matheprüfung warscheinlich auch kläglichst versagen. Wir haben ja zum Halbjahr 'ne neue Mathelehrerin gekriegt & bei der versteh ich jetzt wirklich gar nix mehr, also noch weniger als vorher (Ich dachte bis dahin, dass es von diesem 'Null-Checken' keine Steigerung mehr gibt.. Anscheinend schon!) x.x
Sag mal Schadz, du gehst doch jetzt 10te ne? Hast du dir eigentlich schonmal überlegt, was du für LK's nimmst? & machst du Abi nach 12 oder nach 12 1/2 Jahren Schule? Bei uns is das ganz seltsam, ich mach irgendwie nach 12 1/2, sau blöde xD Aber dauert ja noch ein bisschen.. ^^
Ironie? Hm.. Ich würde sagen, es hat was von Zynismus...

<3


Gossip.Girlie / Website (21.5.07 21:39)
Ja ja, ob mans glauben kann oder nicht, davon gibts auch noch 'ne Steigerung. Man sagt zwar immer das es nicht mehr schlimmer ginge, aber leider gehts immer noch ein bisschen schlimmer... Leider >.<
Hm, also ich hab davon noch keine genaueren Vorstellung. Also Deutsch vielleicht, aber mehr weiß ich auch noch nich. ^^ Ich lass mich einfach überraschen, ich hab ja noch ein bisschen Zeit, bis ich mir darüber im Klaren sein muss!

ildüa <3


Gossip.Girlie / Website (23.5.07 14:26)
Ja, ich mein, ich bin noch jung ;D
Aber wirklich, die Hitze ist echt schlimm.. Heute Nacht war's so schlimm, irgendwann hab ich meine Decke aus meim Bett geschmissen! xD
Wie geht's dir sonst so?

ildüa <3


Gossip.Girlie / Website (24.5.07 19:25)
Oh la la, Schrägfenster.. Davon hast du schonmal erzählt, klingt echt toll ^^ Ich schlaf quasi unterm Dach, da sammelt sich die ganze Hitze, ist auch echt toll -.-
Mir gehts ... SUPI <3 Morgen fahr ich zelten .. & ich sehe IHN wieder =)

ildüa <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de