Dies
sind
sinnlose
Platzfüller!

Dankeschön ♥

Bild Mustercode Designer
She's back

Right now I feel like a bird
Caged without a key
Everyone comes to stare at me
With so much joy and rivalry
They don't know how I feel inside
Through my smile I cry
They don't know what they're doin' to me
Keeping me from flyin'

Alicia Keys - Caged bird


She's back.
Once again.
Neues Lay, überarbeitete Zusatzseiten und neuer Songtext of the moment.
Ob dieses Lay aber lange bleibt, kann Mademoiselle nicht sagen. Ich hab heute nämlich den ganzen Tag gebraucht um mich zu entscheiden, welches ich denn nehmen soll.
Dieses hier ist zwar nicht total was Besonderes, aber das Bild fand ich so toll. Hat irgendwie was, ein Mittelding zwischen Glamour & Trash. Gefällt mir. <3

Mademoiselle <3
6.1.07 21:58
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gossip.GirLie / Website (6.1.07 22:56)
& schon wieder ein neuer Eintrag xD & wieder ein Kommi von mir xD
Alle, die das jetzt lesen, müssten wohl denken das ich bescheuert bin. Bin ich zwar, aber nja.. ^^
Was soll ich zu dem Lay sagn? Ich finds schoen <3 .. Ich bin ma gespannt wie lang du's behaelst (1, 2 oder3? -lol-)
Nja.. Viel Spaß noch beim Schrankaufraeumen (Das Sportklamottenmonster beseitigen ;D)

Lieb dich <3


Vivi / Website (7.1.07 21:15)
Hey. S0rry, dass ich nun erst schreibe. Verplant.

Haarreifen mit Schleifchen sind d0ch echt g0ettlich, ne? Ich habe mindestens sch0n 6 dav0n, allerdings muste ich bei nur einem ein Schleifchen dran tun :]

Hm, jaaaa, dieses Engelchen-Teufelchen-Schema. Zum k0tzen, aber schön <3 Hm, m0rgen seh ich ihn h0ffentlich in den Pausen & ich freu mich sch0n s0 sehr ey :] Wuehl sch0n uaa im Schrank nach 'nem geeigneten 0utfit rum & achjaaa, Aufregung feat. Stress pur <3.

Alicia Keys - Butterflies.. passt super im M0ment :] Laeuft bei mir h0ch & runter <3

Hm, ich suche mit C0nnecti0ns & zu N0t werde ich ihn w0hl ansprechen muessen, aber das wird sch0n <3. Vielleicht weiß der Maxi etwas ueber ihn! Jaja, das Abi.....

Gute Nacht <3


Vivi / Website (7.1.07 21:16)
Hey. S0rry, dass ich nun erst schreibe. Verplant.

Haarreifen mit Schleifchen sind d0ch echt g0ettlich, ne? Ich habe mindestens sch0n 6 dav0n, allerdings muste ich bei nur einem ein Schleifchen dran tun :]

Hm, jaaaa, dieses Engelchen-Teufelchen-Schema. Zum k0tzen, aber schön <3 Hm, m0rgen seh ich ihn h0ffentlich in den Pausen & ich freu mich sch0n s0 sehr ey :] Wuehl sch0n uaa im Schrank nach 'nem geeigneten 0utfit rum & achjaaa, Aufregung feat. Stress pur <3.

Alicia Keys - Butterflies.. passt super im M0ment :] Laeuft bei mir h0ch & runter <3

Hm, ich suche mit C0nnecti0ns & zu N0t werde ich ihn w0hl ansprechen muessen, aber das wird sch0n <3. Vielleicht weiß der Maxi etwas ueber ihn! Jaja, das Abi.....

Mir gefaellt das Lay sehr.

Gute Nacht <3


Vivi / Website (8.1.07 15:19)
Hey :] 0h du Arme. Jaaa, w0fuer geht man dann bittesch0en in die Schule, ne? Schrecklich. Aber ich habe Ihn heute ja gesehen & dann ist das passiert, was ich fuer unm0eglich gehalten haette & es immer n0ch nicht Recht glaube. Ich saß da s0, habe Musik geh0ert & dann kam er mit Freunden & natuerlich uaa vertieft & s0. Ich als0 blitzschnell hellwach & ich musste mich uaa ablenken nicht immer hinzugl0tzen (ging selten..sehr selten). Aufjeden schaute er dann auch aufeinmal rueber & irgendwie hat er gegrinst & diesmal bin ich sicher, dass ich es war & nicht wer anders, den er angegrinst hatte. Aufjeden drehte sich dann auch sein Kumpel um & dann laberten die beiden uaa heftig weiter :] Hachjaaaa.. das war ja w0hl der H0ehepunkt heute m0rgen & nun brauche ich nur n0ch das neue Jahrbuch 0der eine M0eglichkeit ihn alleine zu erwischen 0der halt s0 & P0lly fragt Maxi (ist ihr Bruderherz) & dann weiß ich vielleicht bald s0gar sch0n den Namen v0n Ihm.
S0rry, fuers V0rschwaermen, musste es nur einmal l0swerden :]

& wie geht es dir den s0nst s0?
Haarreifen sch0n fertig?

<3


Gossip.GirLie / Website (8.1.07 20:03)
Hey Schadz <3

So, ich schreib dir mal zurück .. ^^
Alsoo.. Wie gehtz dir? Mir ganz gut ..
& ya, ich nehm Lay No.2, ich finds toll <3 & meine Zusatzseiten brauchen auch nimmer lang & dann steht mei neuer Blog. ^^ Freust du dich schon? xD

Lieb dich <3


ju. / Website (9.1.07 14:00)
huii neues lay.. wundervoll (:
schule wieder gut gestartet?

<3


ju. / Website (9.1.07 18:42)
heey^^

mhh.. die geschichte mit den shorts xD
naja, n kumpel von mir stand eben mit seiner (mal wieder) etwas zu weiten hose aufm flur.. uns offiziell war noch pause.. aber die aus den andern klassen warn schon in ihren klassenzimmern (bis auf die klasse seinen großen bruders .. 2jahrgänge über mir^^)
und wie gesagt stand er dann soo verführerisch in ner lockeren hose da & ich denk nix und zieh einfach mal dran..
die hose rutschte dann bis zun kniekehlen nach unten und ich bin nur noch gerannt xD zweimal ums treppenhaus und dann mit dem lehrer ins klassenzimmer..
ich dacht eigentlich, gürtel wären dazu da, die hose oben zu halten.. aber bei ihm hat der nix gebracht xD
und jetzt hat mein lieber janii angst, dass die klasse von seinem bruder, die n stockwerk über uns sind, ihn so gesehn hat :D

hehe
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de